Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
304 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinespiel: Ultima Online

****lon Mann
2.758 Beiträge
Themenersteller 
Onlinespiel: Ultima Online
Hallo! Wollte mal fragen ob von euch einer noch Ultima Online kennt. Die urmutter der online rollenspiele. Habe das grade wiederentdeckt fuer mich und spiele nun auf einem freeshard. Frueher war ich auch nur auf einem RP freeshard (Cimmeria) und habs gesuchtet bis zum geht nicht mehr :-). Den offi kenn ich gar nicht.
***rd Mann
53 Beiträge
UO
Hi.

Ja, Ultima Online kenne ich noch. Ich habe das damals um 1997 auf den US-Servern Chesapeake und Catskills gespielt. Das war eine überaus interessante Zeit.
Die Gaming Community war noch etwas anders damals. GM's erschienen mit ihren
Avataren auch zu Spieler-Events. Z. B. einer Hochzeit.
Einmal war mir sogar das Glück hold und Richard Garriott besuchte den Shard mit seinem Avatar Lord British, sowie der andere Entwickler Starr Long mit seinem Avatar Lord Blackthorn. Das war ein ziemlich geniales Event.
Gute alte Zeit. Hab das Spiel aber ca. ein Jahr nach dem Erscheinen von Everquest aufgehört.

War auf jeden Fall ne Menge Spaß dabei.

Grüße Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.