Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1197 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfilme und -serien

**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsfilme und -serien
Hach, es läuft gerade mal wieder "Der Sternwanderer" - finde ich ja zuuuu schön *liebguck*


Was sind Filme und Serien, die es euch besonders angetan haben?
Es gibt viel zu viele Filme und Serien, um die alle aufzuzählen. Aber ich liebe zum Beispiel die Serien "Nick Knight" und "Highlander". Bei Filmen finde ich "Pans Labyrinth" grandios.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Und hier Pans Labyrinth

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Es gibt mehr auf Youtube als man glauben mag. Kino ist mittlerweile Geldverschwendung.
Wobei das übrigens kein Pan ist, das ist ein Faun !!!
**********hmied Mann
126 Beiträge
The man in the high castle
Hab mir gerade die letzte Folge der ersten Staffel angeschaut - Grandios!!!

Pans Labyrinth und der Sternwanderer sind auch klasse - wenn auch älter und einer anderen Generation anghörend. Aber ich mag die Klassiker und wer sich schon mal die guten alten Sinbad aus den 60igern angeschaut hat weiß was ich meine *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge

**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The man in the high castle => die Trailer hab ich gesehen, war mir aber zu schwermütig jetzt für die Feiertage, is aber sicher spannend.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Allein schon wegen der Musik......

Wenn schon Flash Gordon erwähnt wird, darf die Erotikparodie dazu ja auch nicht Fehlen ...
Flesh Gordon


*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Sorry, aber warum sind 2 der Filme die postete gelöscht worden ???
Hätten die jetzt in deutscher Übersetzt sein wollen ?? *hae*
Klick mal....
Auf das video , da erscheint dann die Erklärung .

LG Stefan
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Oh , das ist jetzt natürlich recht doof.
****nie Frau
550 Beiträge
Firefly
Firefly ist gerade mein Favorit
und dazugehörig natürlich
Serenity

Aber ich hab ein ganzes Sortiment leichter Lieblinge
Kennt jemand noch was gutes, vielleicht ein bisschen abseitig, nicht ganz so Mainstream?

LG
Sydonie
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Der ist ganz putzig.......

***en Mann
6 Beiträge
"Dogma" finde ich auch großartig!

Ein bisschen "oldschool" Fantasy, aber auch immer wiede schön: Dragonheart. *top*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Krull

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Da war Herr Cruise noch normal

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
The Jen

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Wer mehr als 5 Jahre Englisch hatte, dürfte da mitkommen

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das hier kann man sehen wie man will :






Also bei mir fällt das doch eher unter Fantasy , alle plemplem und von der Technologie in den 60´er Jahren steckengeblieben *genau*
Der 13. Krieger.. wo ich jetz teinen Trailer/Video herbekomme.. keine Ahnung *zwinker*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trailer nachliefer:


Übrigens soll bei youtube der ganze Film abrufbar sein - für alle, die da mal reinschauen wollen.
*****t57 Mann
99 Beiträge
Hogfather
Am 6.12. um 20:15 auf Tele 5 wird wieder einmal "Hogfather" von Terry Pratchett gezeigt. Gut gegen Depressionen wie ich finde. *grins*
*********iber Mann
17 Beiträge
Kein vergleich zu den Büchern aber dennoch GOR!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.