Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)8
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die Kostüme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam an BDSM-Fantasy-Fetisch-Rollenspielwelt schreiben

****mos Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam an BDSM-Fantasy-Fetisch-Rollenspielwelt schreiben
Bevor ich mich hier ganz ausführlich auslasse, warte ich erstmal auf Reaktionen.

Jedenfalls schreibe ich schon eine Weile mit anderen an einer BDSM-Fantasy-Fetisch-Welt, bei der man die Ideen und Szenen in Geschichten und vielleicht auch mal real (LARP) umsetzen kann.

Wer sich dafür interessiert, meldet sich bitte.
******ark Frau
2.127 Beiträge
Ja, klingt spannend, erzähl mehr.

Liebe Grüße

Dina
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir haben schon mal ein Rollenspiel mit vier Personen in einer Whatsapp Gruppe geschrieben und dann natürlich auch gespielt. Das ganze lief über ca.4 Wochen, bis wir uns dann zum spielen getroffen haben.

War echt ein geiles Erlebnis *top*

Leider scheitert die Wiederholung am gemeinsamen Termin und Zeitmangel.
Hört sich wirklich interessant an. Stelle es mir aber sehr schwer realisierbar vor, schon allein aufgrund des mitunter weit entfernten Wohnortes jedes einzelnen.
*********2010 Paar
125 Beiträge
Ich (sie) kenne Foren und Skype-rp, allerdings in den normalen pen&paper-Systemen. In einem solchen speziellen Setting kann ich mir das für alle Beteiligten spannend vorstellen.
Rahmen ?
Hallo Bedemos,
ja, klingt spannend. Und wäre eine Alternative zum Nachspielen historischer, literarischer oder filmischer Settings.

Verrat uns doch bitte den Ansatz.
In welcher Welt und evtl. Zeit soll es handein ?

Dann könnte man sich schon mal mit eindenken ?

herzlich
Trice
****in Mann
23 Beiträge
Spielwelt Hintergrund
Hört sich gut an!

Was hab Ihr Euch den als Spielwelt/Hintergrund so vorgestellt?

Gruß Albwin
Bissel mehr Infos bitte
wie sollen wir sonst unser Interesse bekunden, klar Lust hätten grundsätzlich, aber wir Wissen doch gar nicht was dein Plan ist *zwinker*

Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.