Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt - eure Vorschläge sind gefragt!

**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CoverArt - eure Vorschläge sind gefragt!
CoverArt ist das Bild, dass ganz oben in jeder Gruppe bzw. im Forum zu sehen ist (hier die Dame im Fensterrahmen)

Der Joyclub bietet die Möglichkeit eine Gruppe mit einem individuellen CoverArt auszustatten.

Bei uns wäre das Thema natürlich Fantasy und halt alles was dazu gehört
Es reicht einfach ein tolles Foto, ein Schriftzug ist nicht nötig (der steht ja ggf. im Gruppen-Logo oder halt eh über dem Forum). Natürlich sind auch Collagen oder Zeichnungen möglich - sowas wie die "kleinen Welten" wäre doch super oder auch sonstige von euch kreirte Werke!

Bitte die Größenvorgabe von 965x200 Pixel beachten - diese Größe hat das Feld oben, in dem das CoverArt abgebildet wird
Wir haben so viele Kreative hier in der Gruppe - da muss sich doch was Individuelleres finden lassen als die Dame im Fensterrahmen...
Es wäre ganz toll, wenn ihr hier eure Vorschläge einreicht! *top*


Bin mal sehr gespannt, was sich da tut...

Und hier die Vorgaben vom JOYCLUB:
Als CoverArt im Rampenlicht!

JOYclub bietet Künstlern und Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke prominent ins Rampenlicht zu setzen. Auf jeder Seite wird thematisch zugeordnet ein anderes Bild als CoverArt präsentiert, wo auch dein Bild dabei sein kann! Wir rücken deine Fotografie als CoverArt in den Mittepunkt. Durch den integrierten Link zu deinem Profil erreichst du viele neue, interessante Kontakte.
Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

* Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
* Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
* Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. ...

Welche Motive kann dein Bild haben?

Da die Motive themenbezogen als CoverArt ... - z.B. in den einzelnen Foren - angezeigt werden, orientiere dich doch einfach an den Inhalten.

**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ein 1. Vorschlag von mir - allerdings hoff ich doch sehr auf eure kreative Unterstützung *gg*
zwei Monde
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@raubkaetzchen70
was stellt ihr euch genau vor?
hätte da ein paar ideen, möchte aber nicht das thema verfehlen.
fantasy selbst ist ja eigentlich nicht definierbar.
ich persönlich würde das thema als eine mischung aus fantasy und (real-)erotik interpretieren wollen - wäre das okay?
Mein Vorschlag ...
... ist dieses Fries mit seltsamen Fratzen und Gestalten.
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mischung aus fantasy und (real-)erotik interpretieren wollen - wäre das okay?

@*******_nrw: klar! Darf nur nicht FSK18 sein...

Ich glaube das Thema kann man nicht verfehlen *zwinker*
Es geht darum etwas zu finden was besser als das bisherige "Standardbild" für Gruppen zu unserem Gruppenthema Fantasy passt.

Ob es jetzt Fotos von LARP-Kostümen sind, die vor einem länglichen Hintergrund plaziert werden.
Oder wir hatten hier die Miniaturwelten - z.B. davon ein Ausschnitt.
Ein tolles Landschaftsfoto, welches die Fantasie anregt wäre auch super. Eigene Zeichnungen oder plastisch gestaltete Kreaturen - alles geht *gg*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P.S. Kleiner Tipp: der Bereich rechts - wo das Anmeldefenster ist - sollte gerne etwas dunkler sein. Sonst müsste das evtl. nachgedunkelt werden (das macht ggf. auch der JC-Support), damit die Daten dort auf jeden Fall gut lesbar sind.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
1. versuch...
habe mal versucht kreativ zu sein und das ist dabei herausgekommen...

alles als bausatz abgespeichert, kann also alles beliebig modifizieren, skalieren, verfremden oder was auch immer.
der textlayer ist nur für den stand, wenn gewünscht erfolgt lieferung natürlich ohne textlayer...
ausflug
fabelhaft
Klasse !
Sehr schön !
Weiter so .
Abstimmen wird natürlich die Gruppe .

LG Stefan Modteam
*********ar6x6 Paar
9.903 Beiträge
Super,
aber vielleicht anstatt eines Adlerkopfs ein Drache?
Auch der Mini der hübschen Dame regt meine Fantasy an. Finde ihn aber für ein Fantasy-Cover etwas zu modern *huch*
Vieleicht etwas wie ein Amazonen-Outfit?

Aber wir sind ja erst bei den ersten Versuchen.

Ist also keine Kritik - nur Verbesserungsvorschläge.

LG
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@pelikan_nrw
Ich find beide prima - gerne mehr davon!
Wollen ja eine gewisse Auswahl zum Wählen haben *gg* kann überhaupt nicht genug Vorschläge geben!

der textlayer ist nur für den stand, wenn gewünscht erfolgt lieferung natürlich ohne textlayer...
Ohne Textlayer für die Abstimmung bitte - hier können sie gerne erstmal so eingestellt werden. Aber zum Abstimmen bzw. Hochladen brauche wir's dann ohne Text. *danke*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
okay, okay...
@*********ar6x6

kerl, ihr habt vielleicht wünsche...
aber vielleicht anstatt eines Adlerkopfs ein Drache?
das krieg ich hin. da fällt mir ganz spontan meine nachbarin ein, und noch ein paar andere mehr... *haumichwech*
spaß beiseite: kann ich gern probieren, dauert aber etwas

Auch der Mini der hübschen Dame regt meine Fantasy an.
woher glaubt ihr zu wissen, daß sie hübsch ist?
(ein süßer arsch allein macht noch lange keine hübsche dame)
aber zur beruhigung: sie ist hübsch - sehr hübsch sogar...

Vieleicht etwas wie ein Amazonen-Outfit?
jetzt bitte "butter bei die fische"... input, beispiele
(bin fantasy-greenhorn, nicht visuell, eher lyrisch - und den begriff amazone kenne ich nur aus dem reitsport. ist da ein zweibein, das einen pferderücken zwischen den beinen hat... und eine weibliche amazon-kundin ist ja wohl auch kaum gemeint.)
könnt ihr bitte etwas präzisieren...?! *zeigpics*

Ist also keine Kritik - nur Verbesserungsvorschläge
habe ich auch so verstanden, aber generell: kritik (wenn konstruktiv) ist ja erst mal nichts schlechtes.
(bin seit 30 jahren freiberuflich in der werbebranche tätig, und da legt man sich sehr schnell ein ganz dickes fell zu, sonst schmeckt einem das abendessen nicht mehr) *gr2* *gr3* *gleichplatz*

@**********hen70

Ohne Textlayer für die Abstimmung bitte - hier können sie gerne erstmal so eingestellt werden
jipp, kapiert...
*********ar6x6 Paar
9.903 Beiträge
@pelikan_nrw
*aua* *aua* *aua*
Naja, das mit den Drachen kenne ich auch - die gibs wahrscheinlich überall. *panik*

Das sie hübsch ist? Bei den Kurven muss sie hübsch sein - regt zumindest die Fantasy so an *liebguck*

Naja, das Du ein Fantasy-Greenhorn bist, kann ich ja nicht wissen. Sind ja hier in der Gruppe "Fantasy" *sorry*

Nee, Nee, eine Amazon-Kundin meinte ich nicht *baeh* , sondern so eine schnucklige Kriegerin. Man trifft sie aber auch selten - und das ist dann meistens auch das letzte mal *autsch*

Zum Glück hast Du ein dickes Fell, so mache ich mir auch keine Sorgen um Dich *friends*

Mit dem selber kreieren ist das so ne Sache ohne woanderst zu klauen. Auch fehlt mir die Zeit dazu um das dann alles zu verfälschen *mrgreen*
So also ein dickes Lob für Deine Arbeit *danke*

Sehe aber, so langsam wird das was mit einem neuen Logo. Das alte bzw. jetzige ist ja wirklich öde.

Möchte Deine Kreativität aber nicht weiter beeinflussen und kann nur sagen:

Weiter so

Liebe Grüße Bernd
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht Logo - das Cover-Art ist das längliche Bild oben in der Gruppe (die Dame im Fensterrahmen) *zwinker*

Ähm, Bilder dürfen wir ja wg. Copyright nicht so einfach posten,
aber ich hab mal bei google "Amazone" eingegeben und auf "Bilder" geklickt - den Link stell ich hier mal ein und hoff, dass er bleiben darf *gg* http://www.google.de/search? … gTh8dyqDQ&sqi=2&ved=0CD0QsAQ

Ansonsten bitte die Suche nochmal selber anstoßen. Also Amazonen gibt's von fast nackt bis zu in bodenlange Gewänder gekleidet... ganz nach persönlichem Geschmack *gg*
*********ar6x6 Paar
9.903 Beiträge
Amazonen
Also die mit den langen Gewändern meinte ich natürlich nicht!
Sind ja hier im Joy und nicht auf einer Con, wo auch Jugendliche sich herumtummeln *liebguck*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
das war doch hilfreich...
@*********ar6x6
so eine schnucklige Kriegerin. Man trifft sie aber auch selten - und das ist dann meistens auch das letzte mal

*oha* dann sollte ich zum shooting besser meinen hund mitnehmen...?
nee, klar - weiß jetzt was ihr meint, allerdings wird schwierig werden.
im eigenen archiv sieht es da eher düster aus, jedenfalls in rückenansicht.
mal sehen... ich geb mir mühe - versprochen!

@**********hen70
aber ich hab mal bei google "Amazone" eingegeben und auf "Bilder" geklickt - den Link stell ich hier mal ein und hoff, dass er bleiben darf
wenn nicht, ist auch nicht schlimm. ich war schneller!!!!!!! danke.

Also Amazonen gibt's von fast nackt bis zu in bodenlange Gewänder gekleidet... ganz nach persönlichem Geschmack
ja nee - is klar. aber wir wollen "unsere" amazone doch im JC unterbringen, und nicht ein kloster aufmischen lassen...!

gebt mir ein paar tage... bitte
*********ar6x6 Paar
9.903 Beiträge
Aber klar
lassen wir Dir Zeit. Es soll ja auch was besonderes herauskommen, was jedem sofort ins Auge fällt.

Gut Ding brauch ne Weile
Wir werden uns auch mal etwas überlegen, kann aber auch ein paar Tage dauern.
(Bearbeitung hier allerdings durch Langhaarzottl)
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@marigo
schön, daß ihr auch mitmachen wollt. *top*
jetzt wird es richtig interessant und spannend...

freue mich schon auf euere vorschläge - gutes gelingen!
Wen das so weitergeht ....
Können wir bald einen Fotowettbewerb starten ......

LG Stefan Modteam
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
super-idee, stefan !

kannst dir ja schon mal über die preisauslobung / sponsoring gedanken machen... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr hab jede Menge Zeit eure Kreativität auszuleben!

Wir wollen ja möglichst viele und möglichst gute Vorschläge bekommen und das das nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird ist durchaus klar.

Also gerne noch jede Menge Vorschläge einreichen!

Falls jemand passende Fotos oder ähnliches hat und nur das Problem besteht es auf das entsprechende Maß zu bekommen helf ich natürlich auch gerne.

Bin echt mal gespannt was noch so kommt *gg*
****za Mann
40 Beiträge
Mein Vorschlag...
... für diese Gruppe.
****za Mann
40 Beiträge
Düsterwald
Version 1
Düsterwald 1
****za Mann
40 Beiträge
Im Düsterwald 2
Version 2
Düsterwald 2
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* mir gefallen deine Vorschläge - danke, dass du sie gepostet hast.

Wüsste überhaupt nicht so genau welches davon ich nun besser finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.